TSV GERMANIA REHER von 1924 e.V.



 

Saisonbeginn 2013/2014
 
Nach dem unser Platz nach einer Pflegeaktion nicht bespielbar war, wurden die beiden Juniorenspiele vom Samstag abgesagt. Das Spiel unserer 1. Herren fand, nach dem Tausch des Heimrechts, in Emmerthal statt. Dort musste sich unsere Mannschaft nach einem total ausgeglichenen Spiel mit einem Punkt zufrieden geben.
 
TSG Emmerthal II - TSV Germania Reher    1 : 1  (0 : 1)
 
Fotostrecke zum Spiel bei AWESA
 

Hannover 96 Traditionself gewinnt das Freundschaftsspiel gegen die AM / Reher - Allstars 4 : 2

 

Nur der unebene Platz, so 96 Teammanager Frank Obermeyer, dürfte es nicht gewesen sein der das Spiel doch recht knapp ausgehen lies. Die 96 Traditionself um Kapitän Karsten Surmann, der das ganze Wochenende bei uns zu Gast war, geriet sogar in Rückstand bevor die ehemaligen Profis richtig aufdrehten. Unsere Allstars aus Reher und Mitarbeitern der Aerzener Maschinenfabrik, unter der Leitung des Trainerurgesteins Rudi Brand aus Reher, spielten richtig gut mit. Tolle Spielzüge und sehr gute Torwartleistungen unserer Allstars begeisterten auch die gut 300 Besucher des Spiels.

Bedanken möchten wir uns hier nochmal bei allen Sponsoren, die dieses Spiel der 96 Traditionself  bei uns in Reher möglich gemacht haben:

Aerzener Maschinenfabrik

Sparkasse Weserbergland

Aerzener Galabau

Stiller`s Partyservice

Fisch Meyer, Hameln

Frevert Naturprodukte, Lemgo

Energy Gym, Hameln

 

 

 

Sportabzeichen während unseres Fussballcamps verliehen !!!

 

Unsere erfolgreichen Teilnehmer am Sportabzeichen 2009  mit unserer Spartenleiterin Leichtathletik Heidi Rügge